Uwe Winter Fotografie
Titelbild

Gommern damals und heute Teil 2

Weiter gehts mit Bildern von Gommern aus alten Zeiten und Vergleichsaufnahmen von heute. Ein besonderer Dank geht an Andreas Schöneck, er hat mir seine Postkartensammlung dafür zur Verfügung gestellt.

Wer den ersten Teil verpasst hat, hier geht es zum ersten Teil.

Ich bin auch weiterhin auf der Suche nach Fotos und/oder Postkarten von Gommern und Umgebung.

Martin Schwantes Straße Höhe Evang. Kirche, Jahr ca. 1962

GrafikFoto unbekannt

Martin Schwantes Straße Höhe Evang. Kirche, Jahr 2015

GrafikFoto Uwe Winter


Evangelische Kirche, Jahr 1913

GrafikFoto unbekannt

Evangelische Kirche, Jahr 2015

Grafik
Foto Uwe Winter


Pfarre, Jahr 1913

GrafikFoto unbekannt

Pfarre, Jahr 2015

GrafikFoto Uwe Winter


Kirchengang, Jahr 1907

GrafikFoto unbekannt

Kirchengang, Jahr 2015

GrafikFoto Uwe Winter


Knickstraße, Jahr 1943

GrafikFoto A. Nöllenburg

Knickstraße, Jahr 2015

GrafikFoto Uwe Winter

Das nächste mal gibt es unter anderem Fotos von Zum Holländer, der Max-Planck-, Magdeburger- und Nordhausener Straße.
Andreas Schöneck
23. November 2015 um 09:44 Uhr

Hallo Uwe,

dein 2. Teil von Gommern ist schön geworden.

Dankeschön

Andreas


Uwe Winter
23. November 2015 um 20:08 Uhr

Danke Andreas, ich bin stets bemüht :)

Kommentar verfassen